After Wedding-Shooting am Haus Opherdicke

Zu einem After Wedding-Shooting am Haus Opherdicke in Holzwickede habe ich mich mit Jaqueline und Andrè einige Tage nach ihrer Hochzeit getroffen.
An einem sommerlichen Sonntagnachmittag haben wir dort viele schöne Brautpaarfotos gemacht. Das Haus Opherdicke eignet sich ganz wunderbar für Paare, die es stimmungsvoll und elegant mögen. Das alte Wasserschloss und der dazugehörige, schön gepflegte Park bieten als Kulisse viele Möglichkeiten für einzigartige Bilder.

Mit Jaqueline und Andrè habe ich auf dem Gelände einen fotografischen Spaziergang gemacht. So entstanden Fotos an dem kleinen Haus am Parkplatz, am Wasserschloss sowie auf den Wegen rund um Haus Opherdicke. 

Ein ganz besonderes Erlebnis für die beiden war der große Baum mit seinen fast bis auf den Boden herunter hängenden Ästen. Er wirkte für die Fotos wie ein Rahmen, in dessen Mittelpunkt das Brautpaar stand. 

Fotos von Jaquelines und Andrès Hochzeit in der katholischen Kirche in Kirchlinde und von der Feier in der Eventkirche Dortmund finden Sie im Blog-Beitrag Hochzeitsfeier in der Eventkirche Dortmund