Hochzeit im Rathaus Rüthen

Vanessa und Bastian haben zwei tolle Orte für ihre Hochzeit gewählt. Ihre standesamtliche Trauung fand im Rathaus Rüthen statt. In einem Gebäude, das zwischen 1726 und 1730 erbaut wurde. Zwei große, geschwungene Treppen führen in den großen Ratssaal, in dem für gewöhnlich die Kommunalpolitiker über die Geschicke des kleinen Orts in der Soester Börde beraten. An diesem Samstag durften Vanessa und Bastian vorn Platz nehmen, um sich vom Rüthener Bürgermeister trauen zu lassen. 

Für mich als Hochzeitfotograf war es ein tolles Erlebnis. Zum einen habe ich in Rüthen ein tolles Gebäude mit einem stimmungsvollen Raum vorgefunden. Zum anderen bot mir dies die Möglichkeit für viele schöne Hochzeitsfotos.

Nach der Trauung ging es von Rüthen zur Feier ins Schlosshotel Erwitte. Es ist ebenfalls ein sehr altes Gebäude, das aus dem 12. Jahrhundert stammt.


In Form eines Fotoalbums habe ich nachfolgend einige Impressionen zusammengestellt

Heiko Kalweit  •  Tel. 0231 20 77 484   •  Mobil 0177 740 711 6  •  E-Mail: kalweit@www.heikokalweit.de

Impressum & Datenschutz