Oldtimer

Rasen sollen die anderen - Ein Oldtimerfan erzählt

Helmut Spittmann liebt seinen alten Peugeot. In einem kleinen Porträt stelle ich den Oldtimer-Fan vor.

Weiter lesen . . .
Auburn – Ein Oldtimer, von dem nicht nur Männer träumen

Wer mich kennt weiß, dass ich über die vergangenen Jahre zu einem großen Oldtimer-Fan geworden bin. Und daher habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich neulich einen der schönsten Oldtimer fotografieren durfte, die in den USA gebaut wurden . . .

Weiter lesen . . .
Oldtimerliebe: Ein Haus, eine Frau, ein Kind, eine Eiche . . . und einen Morgan

„Schnallen Sie sich an – und ziehen Sie richtig fest“, fordert Manfred Breyer mich auf. Ich ahne nichts böses, stutze nur ein wenig, als ich in dem Morgan Platz nehme und mich in einem Fünf-Punkt-Gurt wiederfinde. . .

Weiter lesen . . .
Fotoshooting für Oldtimer-Händler

Drei Tage lang habe ich jetzt für einen Oldtimer-Händler aus Herzebrock-Clarholz Autos aus den 30er- bis 90er-Jahren fotografiert.

Weiter lesen . . .
Classic Days – Paradies für Autofans

Ob Hamburg oder London, heutzutage beherrschen Autos von Mercedes, Audi und Co. das Straßenbild. Ganz anders vom 4. bis 6 August 2017 während der Classic Days am Schloss Dyck.

Weiter lesen . . .