Das sagen die Brautpaare

Das Rund-um-Sorglos-Paket

“Bei Heiko bucht man ein ‘Rund-um-sorglos-Paket’! Vom ersten Kontakt an, hat Heiko uns gut beraten und betreut! Bei unserem ersten gemeinsamen Termin haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen zu unseren Hochzeitsfotos mit Heiko besprochen. Er hat uns noch viele tolle Anregungen für unsere Fotoideen gegeben und uns entsprechende Arbeiten von ihm gezeigt! Auf diese Weise konnten wir uns ganz sicher sein, dass Heiko genau die Fotos für uns fotografieren wird, die wir uns vorgestellt haben. Mit einem sehr guten Bauchgefühl haben wir Heiko nach diesem Termin engagiert. Vor der Hochzeit haben wir uns dann noch einmal mit Heiko getroffen und sind die Örtlichkeiten für die Fotos abgefahren, um gemeinsam vor Ort schon einmal ein paar Idee für unsere Hochzeitsfotos zu entwickeln! Das war natürlich super, denn so war für den Hochzeitstag alles besprochen und somit perfekt vorbereitet! Am Hochzeitstag selbst hat Heiko uns die nötige Ruhe gegeben, die wir vor Aufregung nicht hatten! Er war perfekt vorbereitet und hat uns wunderbar durch den Tag begleitet! In der Kirche war er nahezu unsichtbar, dafür waren die Fotos wirklich wunderschön! Auch an der Partylocation ist Heiko auf alle Wünsche – nicht nur auf unsere, sondern auch auf die Wünsche der Gäste – eingegangen. Das Ergebnis waren auch hier wunderschöne Fotos, von lustigen Schnappschüssen, über ganz tolle Gästefotos bis hin zu unseren traumhaften Hochzeitsfotos! Lieber Heiko, hab noch einmal ganz lieben Dank für Deine tolle Begleitung und Beratung, Deine Ruhe und die wunderwunderschönen Hochzeitsbilder! Fotos machen wir nur noch mit Dir! Dankeschön!” Sandra & Carl-Philipp Moorkamp, Unna

Heiko hat uns sämtlichen Stress genommen

“Heiko hat unsere Hochzeit in Dortmund begleitet und unseren schönsten Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten. Heiko hat sich bereits im Vorfeld sehr viel Mühe gemacht und uns viele Anregungen und Ideen für tolle Fotos gegeben. Am Hochzeitstag selbst hat er uns durch sehr gute Vorbereitung sämtlichen Stress genommen, uns auf angenehme Weise begleitet und vor allem jeden bedeutenden Moment für uns festgehalten. Die Fotos sind wunderschön geworden und spiegeln den Zauber unseres Tages ganz wundervoll wider.” Ramona Hensch, Dortmund

Dezent im Hintergrund

“Die Zusammenarbeit mit Heiko war uns eine große Freude. Er ist sehr freundlich und seine Arbeit hat uns wirklich gut gefallen. Während der Trauung hat er sich immer dezent im Hintergrund gehalten. Dies war uns und vor allem dem Pfarrer sehr wichtig. Und auch die Gruppenfotos sind wirklich gelungen. Zusammenfassend hat er eine wirklich gute Arbeit gemacht und die Fotos haben wir schon nach kurzer Zeit von ihm auf einer DVD bekommen.” Larissa & Nico, Dortmund

Kompetentes Vorgespräch

“Schon im Vorgespräch wurde uns schnell klar, dass wir ,unseren’ Fotografen gefunden haben. Den ganzen Tag wurden die unterschiedlichen Stimmungen einfangen, indem du sehr facettenreiche Aufnahmen vom Detail bis zur Gruppenaufnahme fotografiertest. Für uns als Brautpaar verging auch an diesem Tag die Zeit wie im Flug. Umso mehr haben wir uns unglaublich über die tollen Bilder gefreut. Auch Freunde und Verwandte waren sehr begeistert und häufig stellte sich die Frage, wie ist denn das entstanden?” Steffi & Pascal Bottrop

Die Fotos spiegeln unsere Liebe wider

“Vielen Vielen Dank an Heiko, der sich von Anfang an auf uns und unseren Ideen eingelassen hat. Wir hatten am 17.09. zusammen eine unvergessliche Trauung und eine extrem lustige After-Wedding-Party. Heiko hat es geschafft, Location, Farben, Stimmung und das wichtigste, die Liebe, in seinen Fotos für uns fest zu halten. Mit seiner ruhigen und besonnen Art, schaffte er es sehr schnell, dass sich alle sehr wohl fühlten. Nochmals Vielen Dank.” Kristin & Phil, Dortmund

Von Konzept und Ideen begeistert

“Lieber Heiko, wir waren von Anfang an von deinem Konzept und deinen Ideen begeistert. Auch deine ruhige, besonnene und kompetente Art war von Anfang an beeindruckend.
Du hattest erwähnt, dass man dich teilweise nicht wahrnimmt. Als wir später die Bilder gesehen haben, dachten wir: Ja, das stimmt tatsächlich! Viele, tolle Aufnahmen, wo wir wirklich überlegt haben, wie du die gemacht hast. Für deine Mühe und dein großes Engagement bedanken wir uns ganz, ganz herzlich. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.” Vanessa & Bastian, Rüthen

Viele Momentaufnahmen

“Vielen Dank für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr über die zahlreichen, professionellen Momentaufnahmen gefreut. Viele Liebe Grüße und ein großes Lob an Ihre tolle Arbeit.” Mareike & Jan-Philipp Schäfer, Dortmund

Viele schöne unbemerkte Fotos

“Wir möchten uns ganz herzlich bei Heiko für die tolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit bedanken, an die wir uns gerne erinnern. Es sind unbemerkt wunderschöne Fotos von vielen Augenblicken entstanden, die wir selbst oft gar nicht wahrgenommen haben. Wir hatten auch während der Brautpaarfotos nie das Gefühl uns verstellen oder unbedingt lächeln zu müssen, sodass wir uns vor seiner Kamera sehr wohlgefühlt haben. Dank Heikos ruhiger, fröhlicher und humorvollen Art war dies für uns der entspannteste Teil des Tages.” Kathi & Marcus Przygoda, Herne

Viele tolle Bilder

“Zwischen der kirchlichen Trauung und der Hochzeitsfeier blieb eigentlich nicht viel Zeit für unser Brautpaar-Shooting. Wir hätten nie gedacht, dass in der kurzen Zeit trotzdem so viele wunderschöne Fotos entstehen können! Danke für Ihre Begleitung an unserem großen Tag und für die Ruhe und Gelassenheit, die Sie auch in stressigen Momenten ausstrahlten!” Jennifer & Benny Alze, Dortmund